azubiele.png

azubimech.png

MeMPhys - Mentoren gesucht

— abgelegt unter:

09/2016 Hast du Lust und Zeit eine Mentorin bzw. ein Mentor für Physik-Erstis zu werden?

 

 

Hallöchen meine Lieben!

Das Wintersemester rückt nun wieder näher und somit auch viele neue Erstis, die sich dazu entscheiden werden bei MeMPhys mitzumachen.

Und dazu brauchen wir DICH!

Hast du Lust und Zeit eine Mentorin bzw. ein Mentor zu werden und dich einem Mentee anzunehmen? Dich mit deinem Mentee zu unterhalten per Mail oder persönlich, etwas von deinen Erfahrungen weiter im Studium und darüber hinaus zu berichten?

Auch du hast dadurch Vorteile: du kannst jeden Monat zu unseren Aktivitäten kommen (Running Dinner, Cocktails würfeln, Weihnachtsmarkt und vieles mehr!) und einmal im Semester kostenlos bei unseren Seminaren mitmachen (Systemisches Konsensieren, LaTeX, …)!

Außerdem erhältst du als Auszeichnung für dein Engagement in diesem Tätigkeitsfeld am Ende des Jahres ein Zertifikat.

Bitte gebe uns kurz Rückmeldung ob DU mitmachen willst und welches Fach/Nebenfach bzw. Fächer (LA) und in welcher Studienordnung du studierst.
Am Besten ihr schreibt einfach an die Mail: wilhelm.melina@gmail.com

Es wird ein einziges, obligatorisches Treffen, in der ersten Novemberwoche geben, über das wir dich noch am laufenden halten werden.

Wir würden uns über die Zusammenarbeit mit dir freuen!

 

Liebe Grüße Eure
Jana, Isabell und Melina

Benutzerspezifische Werkzeuge