Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Studi news Kostenlose DPG-Mitgliedschaft für Bachelor-Absolventen/innen

Kostenlose DPG-Mitgliedschaft für Bachelor-Absolventen/innen

— abgelegt unter:

10/2017 - Physik-Studierende, die kürzlich ihre Bachelorprüfung bestanden haben und Mitglied der DPG werden, zahlen in den ersten Monaten ihrer Mitgliedschaft keinen Beitrag.

Ab sofort zahlen frischgebackene Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen, die der DPG beitreten, im ersten Jahr ihrer Mitgliedschaft keinen Beitrag.

Der Vorstandsrat möchte Physik-Studierenden damit den Weg in die „Familie der Physikerinnen und Physiker“ erleichtern. Studierende, die bereits Mitglied der DPG sind, bekommen, wenn sie ihren Bachelor bestanden haben, als Anerkennung ebenfalls einen Jahresbeitrag auf ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben.